Home  :  Sitemap  :  Impressum     deutsch  |  italiano   
HOME
 

Willkommen bei adatto

adatto™
Das einzigartige Nackenstützkissen mit System. Es lässt sich individuell den Bedürfnissen des Benutzers anpassen.
mehr Informationen
BackGym
Ein Weg zur Entspannung und weniger Schmerzen, Haltungskorrektur und Muskelbildung.
mehr Informationen

Xbase

Welt-Neuheit! 3-D Training Rehabilitation.

mehr Informationen
Xtube
Das einzigartige Trainingstube-System.
mehr Informationen
Polar Frost+
Das einzigartige Gel zur Behandlung von Muskel- und Gelenkbeschwerden.
mehr Informationen

Temtex-Sports Tape
Kinesio Taping und der Schmerz ist weg.
mehr Informationen
Polar Band
Sensationelles Band zu sensationellem Preis.
mehr Informationen
Polar Trodes
Diese Elektroden sind selbstklebend, flexibel und latexfrei.
mehr Informationen


Steigern Sie mit jedem Pflexx Ihre Fitness.
mehr Informationen
 

 

Bericht Haltungsschäden

Von Haltungsschäden kann der gesamte Bewegungs- und Stützapparat des Menschen betroffen sein. Eine unnatürliche Dauerbelastung schädigt vor allem die Wirbelsäule. Das Hauptsymptom von Haltungsschäden ist daher der Rückenschmerz. Bericht Haltungsschäden

 

 

Extrem-Bergsteiger Ueli Steck

Das adatto Nackenstützkissen ist zu meinem ständigen Begleiter geworden. Zu Hause benütze ich das adatto grande. Auf Reisen nehme ich mittlerweile das adatto piccolo mit. Als Kletterer kämpfe ich ständig mit einer Disbalance der Muskulatur (Brust und Rücken), was bei mir sehr oft Nackenschmerzen verursacht.

Mit den adatto Nackenstützkissen sind meine Verspannungen im Nackenbereich deutlich gesunken. Ich hätte nie gedacht, welche Wirkung diese Nackenstützkissen haben!

Topmodel Patricia Schmid

   

Das adatto-Nackenstützkissen ist mein ständiger Begleiter und hilft mir, und vor allem meinem Rücken, sich zu erholen. Ich kann es auch ins Flugzeug mitnehmen, da es so wunderbar leicht und komfortabel ist. Danke, dass es adatto gibt!

 

top